Kundenservice

 

Du hast Fragen oder Schwierigkeiten bei Deiner Bestellung? Wir helfen gerne und möchten, dass Du Dich bei tredy-fashion.de wohlfühlst.

Von montags bis freitags erreichst Du uns, in der Zeit von 9:00 bis 17:00 Uhr, telefonisch unter der Telefonnummer +49 2157 89498 22.

Per Mail sind wir durchgehend für Dich da. Schicke uns Deine Fragen oder Anregungen gerne an die E-Mail Adresse kundendienst@tredy-fashion.de. Wir kümmern uns schnellstmöglich um Deine Anliegen!

 

Geschenkgutscheine für den Einkauf in unseren Filialen kannst Du telefonisch und per Email beim Kundendienst bestellen. Der Gutschein wird versandkostenfrei dem Empfänger zugestellt.

Auf unserer Facebook-Seite kannst Du ebenfalls gerne Kontakt zu uns aufnehmen. Allerdings können wir dort aus Datenschutzgründen leider keine spezifischen Auskünfte zu Bestellungen geben.

 

Wir freuen uns auf Dich!

So erreichst Du uns über WhatsApp…

*** NEUE Mobilnummer für WhatsApp***

+49 172 5733 242

Wir möchten, dass Du uns erreichen kannst! Kontaktiere uns jederzeit per WhatsApp - wir antworten während unserer Geschäftszeiten so schnell es geht.

                            
So funktioniert es:


Schritt 1: Bitte lege für die angezeigte Rufnummer einen neuen Kontakt für tredy Fashion auf Deinem Handy an.


Schritt 2: Falls noch nicht geschehen, installiere WhatsApp auf Deinem Smartphone. Öffne die App.


Schritt 3: Starte (oben rechts) einen neuen Chat mit dem neu angelegten Kontakt zu tredy Fashion. Gerne kannst Du uns im Chat auch Bilder zu Deinen Anfragen zuschicken.

Hinweis: Die Rufnummer kann nur für die WhatsApp-Funktion genutzt werden. Anrufe können nicht entgegen genommen werden.

Wir beantworten Deine Anfragen per WhatsApp von Montag bis Freitag von 9:00 Uhr bis 17:00 Uhr. Beim Kontakt über WhatsApp können Kosten durch die Nutzung des Internets entstehen, die abhängig von Ihrem persönlichen Netzanbieter sind.  Aufgrund der Nutzungs- und Datenschutzbestimmungen von WhatsApp können wir hier nur allgemeine Fragen beantworten. WhatsApp wird nur zum Service genutzt. Persönliche Daten werden nicht gespeichert und nach der Bearbeitung von uns sofort gelöscht.

Häufig gestellte Fragen

  • Wieso kann ich nicht auf Rechnung zahlen?

Diese Zahlart bieten wir derzeit noch nicht an. Du kannst bei Deiner Bezahlung zwischen Kreditkarte, PayPal Plus und Banküberweisung (Vorkasse) entscheiden.

 

  • Mein Wunschartikel wird nicht in meiner Größe angezeigt, was mache ich jetzt?

Leider ist Dein Wunschartikel dann zurzeit online ausverkauft. In unserem Onlineshop werden nur Artikel mit einem Bestand angezeigt. Alternativ kannst Du aber gerne Deine Lieblingsfiliale telefonisch kontaktieren (Filialfinder). Entweder ist Dein Artikel dort verfügbar oder unsere Kollegin kann den Artikel, aus einer verfügbaren Filiale, für Dich bestellen.

 

  • Ich muss etwas retournieren. Ist die Retoure für mich kostenlos?  

Du kannst Deine Retoure in eine unserer Filialen deutschlandweit kostenlos zurückgeben. Die Kollegin im Store kümmert sich um Deine zurückgegebenen Artikel. Möchtest Du Deine Artikel zurücksenden, kannst Du dies auf eigene Kosten, bei einem Versanddienstleister Deiner Wahl, abwickeln. Unsere Kontaktdaten findest du hier.

 

  • Wie lange kann ich meine Bestellung zurückschicken? 

14 Tage nachdem Dein Paket angekommen ist, besteht ein gesetzliches Widerrufsrecht . Innerhalb dieser Zeit kann das Paket zurückgeschickt oder in der Filiale abgegeben werden. Bitte denke bei der Rückgabe unbedingt an beiliegende Lieferpapiere.

 

  • Ich habe etwas zurückgeschickt. Wann bekomme ich mein Geld zurück?

So schnell wie möglich.. Wenn das Paket in unserem Lager ankommt wird die Ware geprüft, eine Retoure vermerkt und eine Gutschrift wird dabei auf dem Weg ausgeführt, auf dem Du bezahlt hast.

 

  • Wann kann ich meine Bestellung in der Filiale abholen?

Sobald das Paket verschickt ist, bekommst Du eine Versandmail mit einem Sendungslink zugeschickt. Anhand dessen kannst Du den aktuellen Lieferstand Deiner Bestellung jederzeit einsehen. In der Filiale wartet Dein Paket 7 Tage lang auf Dich. Danach wird es an die Zentral-Logistik zurückgeschickt und der gezahlte Kaufbetrag ggf. erstattet.

 

  • Ich habe einen Vorteilscode, der nicht funktioniert. Was mache ich falsch? 

Beinahe alle Vorteilscodes sind nur 1 x pro Kunde einlösbar. Oft wird die korrekte Schreibweise nicht beachtet. Noch häufiger ist es einfach nur eine Leertaste vor dem Code, der die Einlösung unmöglich macht.

 

  • Kann ein Rabatt oder ein Vorteilscode nach dem Kauf von der Bestellung abgezogen werden?

Es gelten immer die Preise, die beim Abschluss des Kaufes im letzten Bestellschritt angezeigt werden. Preise können nicht nachträglich angepasst werden.

 

  • Ich habe bei einem Kauf im Onlineshop einen Code benutzt und möchte retournieren. Wird der Vorteilswert gutgeschrieben? 

Ein Vorteil mit Code wird immer nur 1x gewährt und kann leider weder bei Widerruf noch bei Reklamation noch einmal vergeben werden.

 

  • Wie erfahre ich, wie hoch der Betrag auf meinem Kundenkonto ist?

Mit einem Anruf oder einer E-Mail beim Kundendienst  kannst Du erfragen, wie hoch Dein nächster Bonusgutschein ausfallen wird. Bonusgutscheine werden 2x jährlich berechnet und im März und im August verschickt.

 

  • Kann ich Geschenkgutscheine, Gutschriften und Bonusgutscheine auch im Onlineshop einlösen?

Leider noch nicht. Geschenkgutscheine sind aber per E-Mail, WhatsApp, telefonisch und in über 160 Filialen erhältlich und flexibel in unseren Filialen einlösbar. Sie gelten nicht nur für die Filiale in der sie erworben wurden.

 

  • Warum wird mein Artikel nicht meinem Warenkorb hinzugefügt?

Bitte achte auch bei Accessoires und Einheitsgrößen darauf, dass Du die „Einheitsgröße“ (Kreis mit einem Minus) anklickst.

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