Bestellvorgang
Du hast Fragen zu Deinem Bestellvorgang? Damit lassen wir Dich nicht alleine. Hier findest Du eine Schritt für Schritt Anleitung, welche Dich durch den Vorgang leitet.
Wie bestelle ich im Online Shop?
Das ist ganz einfach!
Ohne sich anzumelden kannst Du Dich ganz unverbindlich durch unseren Online-Shop inspirieren lassen. Schlendere doch einfach durch unsere Kategorien. Wenn Du einen Artikel gefunden hast, der Dich interessiert, suche aus den vorhandenen Feldern Deine Größe heraus und klicke auf das Größenfeld. Die verfügbaren Größen werden jeweils angezeigt. Nun legst Du ihn ganz einfach mit einem Klick auf das entsprechende Feld in den „Warenkorb“.
Etwas ganz Besonderes ist unser Outfit-Modul. In dieser Kategorie kannst Du mit einem Klick eine ganze Kombination in Deinen Warenkorb legen. Du benötigst verschiedene Größen, weitere Informationen zum einzelnen Artikel oder willst nicht alle Artikel kaufen? Natürlich hast Du die Wahl, im Warenkorb Deine Bestellung zu bearbeiten und alle Informationen zu den einzelnen Artikeln detailliert aufzurufen. Klicke die entsprechenden Felder an und erst dann geht es per Button „zur Kasse“.
Dazu brauchst Du nicht angemeldet zu sein.
Du kannst gerne auch weiter durch unser Online-Sortiment bummeln. Wenn Du weitere Artikel bestellen möchtest, fülle den Warenkorb auf die gleiche Weise. Entschließe Dich nun Deine Wunschartikel zu bestellen, klicke auf die Gesamtübersicht „Mein Warenkorb“. Dort findest Du Deine Wunschartikel aufgelistet und den Gesamtwert summiert. Du kannst auch noch im Warenkorb Deine Artikel bearbeiten oder löschen. Achtung: Die Artikel im Warenkorb sind noch nicht reserviert! Wenn jemand anderes schneller ist, kann Deine Wunschgröße zwischenzeitlich ausverkauft sein.
Klicke auf das Feld „zur Kasse“. Dort wirst Du gebeten Deine Daten anzugeben, eine Lieferanschrift festzulegen und im weiteren Schritt eine Bezahlart auszuwählen. Bitte achte unbedingt auf die Richtigkeit Deiner Angaben!
Jetzt hast Du es fast geschafft.
Noch hast Du an dieser Stelle nichts bestellt. Erst mit Klick auf „jetzt bezahlen“ sendest Du uns Deine Bestellung zu. Wir bestätigen den Bestellungseingang per E-Mail. Wir prüfen die Bestände in unserem Lager und senden Dir eine Auftragsbestätigung. Damit ist Deine Bestellung akzeptiert und fast schon auf dem Weg zu Dir. Jeder einzelne Schritt Deiner Ware wird per E-Mail mitgeteilt. Auch die Rechnung erhältst Du per E-Mail als Anhang „PDF“ zum Ausdruck. Weitere Versanddokumente liegen dem Paket bei.
Du kannst als Gast oder auch als Kunde bei uns einkaufen.
Du benötigst eine E-Mail-Adresse. Registrieren musst Du Dich nicht, allerdings werden Deine Daten als Gast nicht für Dich persönlich hinterlegt. Beim nächsten Einkauf musst Du alle Felder zu Deinen Angaben erneut ausfüllen.
Du willst die komfortable Lösung eines Kundenkontos? Prima!
Am einfachsten für Dich ist es nämlich bei www.tredy-fashion.de einzukaufen, wenn Du Dich einmalig bei uns registrierst. Klicke hierzu in dem Feld am oberen rechten Seitenrand auf "Anmelden". Auf diesem Weg gelangst Du auf die Registrierungsseite vom tredy Fashion Onlineshop. Bitte fülle dort alle mit * gekennzeichneten Pflichtfelder wahrheitsgemäß aus. Denke Dir ein geheimes Passwort aus und trage es in die entsprechende Spalte ein. Dein Passwort und Deine angegebene E-Mail-Adresse benötigst Du dauerhaft, um Dich zu späteren Einkäufen einzuloggen. Bestätige Deine Angaben durch das Klicken des "Registrieren"-Buttons.
Wenn es bei der Registrierung zu Problemen kommt, melde Dich bitte bei unserem Kundenservice unter kundendienst@tredy-fashion.de oder der Servicehotline +49 2157 89498 22
In Deinem angelegten Benutzerkonto kannst Du Deine Angaben jederzeit prüfen, ändern oder ergänzen. Selbstverständlich halten wir uns an die gültigen Datenschutzrichtlinien und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
An dieser Stelle trage doch auch Deine Kundenkartennummer für eine Bonusbestellung ein. So kommst Du in den Genuss aller Vorzüge unseres Kundenkartensystems.
Um den vollen Umfang des Service von tredy Fashion.de nutzen zu können, musst Du Dich zu jedem Kauf einloggen. Deine Kundendaten sind dort hinterlegt und Du kannst sofort einkaufen. Gebe einfach Deine E-Mail-Adresse und Dein Passwort auf der Anmeldeseite in die dafür vorgesehenen Felder ein. Du hast Dein Passwort vergessen? Kein Problem. Du findest im Anmeldebereich die Funktion "Passwort vergessen?". Klicke darauf und wir senden Dir automatisch ein neues Passwort per E-Mail zu. Bitte beachte, dass die Zustellung je nach E-Mail-Provider mehrere Minuten dauern kann.
Du hast noch keine Kundenkarte?
Bestelle sie einfach mit. Ab dem nächsten Einkauf sammelst Du Bonuspunkte und kannst 2 x jährlich bares Geld sparen.
Mein Merkzettel
Mit dem tredy- Merkzettel kannst Du Artikel, die Dir besonders gefallen, für Deinen nächsten Einkauf vormerken. Auf der Produktdetailseite und auch im Warenkorb hast Du die Möglichkeit einzelne Artikel auf Deinem Merkzettel zu notieren. Dazu nutze einfach den Button „Merkzettel“. Um diese Funktion nutzen zu können, musst Du mit Deinen Benutzerdaten angemeldet sein.
Über den Link "Mein Merkzettel" in der Leiste am oberen Seitenrand gelangst Du zu Deinen bereits gespeicherten Artikeln. Wenn Du Dich entschließt Artikel von Deinem Merkzettel zu kaufen, kannst Du diese von dort aus ganz einfach direkt in den Warenkorb legen.
Nach erfolgreichem Abschluss der Bestellung werden die Artikel automatisch von Deinem Merkzettel entfernt. Natürlich kannst Du vorgemerkte Artikel auch jederzeit selber von Deinem Merkzettel löschen. Hast Du Deinen Wunschartikel erfolgreich bestellst, wird dieser automatisch von Deinem Merkzettel entfernt. Wird ein Wunschartikel zwischenzeitlich ausverkauft, ist er für Dich nicht mehr bestellbar und kann nicht in den Warenkorb gelegt werden.
Unser Digitales Regal in Deiner Lieblingsfiliale
Wir freuen uns, dass wir ab sofort unser Digitales Regal in den meisten Filialen wieder für Dich aktivieren können.
An dem Bildschirm kann Deine Modeberaterin zusammen mit Dir problemlos aus unserem Onlineshop bestellen, wenn ein Artikel in Deiner Filiale nicht mehr vorrätig sein sollte.
Die Bestellung aus dem Digitalen Regal kannst Du kostenlos in die Filiale kommen lassen und dort entweder per Kreditkartenzahlung, bar oder per EC Cash an der Kasse bezahlen. Wenn die bestellten Artikel nicht gefallen oder passen, ist es auch möglich die Ware dort direkt oder zu einem späteren Zeitpunkt innerhalb der Widerrufsfrist in einer beliebigen Filiale zurückzugeben. Der Betrag wird auf dem gewählten Zahlungsweg erstattet.